lorem ipsum sit dolor ans a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. in nisl enim, placerat et ultrices id, egestas a auge. donec iaculis iaculis aliqam. donec bibendum rhoncus.

IFOG Akademie zieht ins Uni-Viertel.

Ja, es stimmt. Die IFOG Akademie zieht um. Manche würden sagen „schon wieder“, wir meinen „is scho recht so“. Es geht nämlich in die Maxvorstadt. Direkt ins Uni-Viertel. Direkt ins Museums-Viertel. Direkt an die Pinakothek der Moderne. Direkt an den Königsplatz. Direkt an einen der besten Skatparks in München im Maßmannpark.

Genauer: In die Steinheilstraße 18. Direkt neben dem berühmten „Steinheil“ (die besten und größten Schnitzel der Stadt). In eine ehemalige Galerie. Großzügig. Hell. Inspirierend. Frei. Viel Platz. Platz für viel Kreativität.Platz zum Entfalten. Platz um Neues zu schaffen. Platz für Kommunikation. Platz für eine Werkstatt. Platz für ein eigenes Fotostudio. Platz für den geilsten Beruf der Welt: Kommunikations-DesignerIn. IFOG Akademie – der Creative-Hotspot in München (->OK, so dick auftragen überlassen wir lieber den Reklameschulen).  Lassen wir es bei: ziemlich geil.

Und schon im Juli geht es los. Einweihen werden wir das neue Zuhause mit unserer legendären Vernissage der Diplomarbeiten. Sollte es jemand nicht erwarten können mal vorbei zu kommen: Ab dem 8. Juli sind wir einsatzfähig und freuen uns auf Besuch.

Erste Eindrücke der neuen IFOG Akademie: