lorem ipsum sit dolor ans a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. in nisl enim, placerat et ultrices id, egestas a auge. donec iaculis iaculis aliqam. donec bibendum rhoncus.

Plakate IFOG Akademie: Danke, ihr Diebe!

Besser hätten wir es nicht planen können. Kaum hängen die handgemachten Plakate der IFOG-Studenten, schon werden sie geklaut. Darauf sind wir sehr stolz. Und, nein, wir waren es nicht. Ehrenwort. Auch wenn man es besser hätte nicht planen können. Nebenbei ist der Diebstahl ein irrer guter Beweis dafür, dass Print wirkt. Und ein noch besserer dafür, dass Ideenreichtum, gestalterische Qualität, schöpferischer Kreativität und vor allem der Spaß an der Sache Menschen bewegen können. Für alles steht die IFOG ein. Für alles stehen die IFOG-Studenten.

Wie gesagt, darauf sind wir mächtig stolz. So sehr, dass wir eine eigene Plakat-Ausstellung planen. Evtl. gibt es das ein oder andere dann auch käuflich zu erwerben. Die Studenten entscheiden!

Insgesamt wurden 4 handsignierte und geprägte Plakate am Odeonsplatz entwendet. Wie es am Marienplatz aussieht, checken wir noch.

UPDATE (18.01.15) Das Presse-Echo auf den Diebstahl:

BÄÄÄÄM!