Vernissage der Diplomarbeiten.

Freitag, 22.7.16, 24°C, Steinheilstraße 18, Vernissage der Diplomarbeiten.

Es war einer der stärksten Jahrgänge überhaupt. Qualitativ hochwertige Arbeiten wurden uns zur Schau gestellt. Dementsprechend gab es auch einen großen Andrang und die Alumni konnten sich über viele Besucher und Besucherinnen freuen. Wie jedes Jahr gab es eine Bar und so konnte man sich auch – bei einem oder zwei Drinks – ausgelassen und in einer lockeren Stimmung unterhalten.

Das hielt leider nur um die zwei Stunden. Bekanntermaßen spielten sich am gleichen Tag unschöne Szenen in München ab. Aufgrund der ungewissen Lage entschloss sich die Akademieleitung die zentralgelegene Veranstaltung – zum Wohl und zur Sicherheit aller anwesenden Leute – abzubrechen.

Natürlich gewährte die IFOG Akademie allen Teilnehmern Obhut und stellte Freigetränke zur Verfügung bis sich die Lage beruhigte und ein jeder eine Möglichkeit hatte, sicher nach Hause zu kommen.

IFOG Übergabe der Diplome 2IFOG Diplomvernissage 4IFOG Diplomvernissage 2IFOG Übergabe der DiplomeIFOG Übergabe der Diplome 3IFOG DiplomvernissageIFOG Diplomvernissage 3

Related Posts
Tietlbild Design, Jobgarantie und GehaltEinladung First Page Gallery